Digital Poster Screen - Die Digital Signage Lösung

Digital Signage steht für effektvolle Kommunikation direkt am Point of Sale (POS), am Point of Interest (POI) oder in der Außenwerbung. Über Videowalls, LED-Screens oder Touchscreens wird Content zur Steigerung der Aufmerksamkeit eingespielt, der zentral verwaltet und in Filialen oder Werbeflächennetzwerke eingespeist wird.

digital poster screen banner

Full Service Kommunikation. Flexibel. Schnell.

Die Digital Signage Software von m&r heißt Digital Poster Screen (DPS). Unsere gesamtheitliche Lösung ist mehr als nur ein Monitor für Instore-TV. Denn wir beraten, installieren, integrieren und steuern Ihre Digital Signage Displays. Zielgruppenspezifischer Content, aktuelle Angebote und Mehrwertinformationen sowie ein umfangreiches Entertainment-Programm wird durch unsere hauseigene Redaktion direkt auf Ihre Digital Signage Systeme ausgespielt – ohne Zeit- und Streuverlust.

Digital Signage Solution - Maßgeschneiderter Content

Content, der ankommt. Individuell und unterstützend.

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich individueller Digital Signage Anwendungen ermitteln wir ein maßgeschneidertes Content-Konzept, das ganz Ihren Wünschen und Anforderungen entspricht. Visualisierte Inhalte werden auf relevante Playout-Systeme angepasst. m&r übernimmt für Sie das Content Management sowie die technische Umsetzung und den anschließenden Support. Starten Sie mit uns ins „Digital Sign-Age“ und steigern Sie Ihren Abverkauf und zugleich das Image Ihrer Marke.

Omni Channel trifft Digital Signage. Effizienz im Blick.

Mit der Anbindung an unsere Omni Channel Lösung können sämtliche Inhalte für Ihre Digital Signage Lösung automatisiert bereitgestellt und veröffentlicht werden. Passen Sie Inhalte auf Ihren Displays mit wenigen Klicks in Echtzeit an und halten Sie beispielsweise angezeigte Produktinformationen stets auf dem neuesten Stand.

Digital Signage Solution - Maßgeschneiderter Content

Vorteile.
Ihre Inhalte. Auf den ersten Blick.

  • Planen Sie Programmabläufe mit Digital Poster Screen bis weit in die Zukunft
  • Schnittstellen zu Media Asset Management (MAM) und Product Information System (PIS) zur automatisierten Bewerbung von Artikeln auf den Displays
  • Content minutengenau planen und weltweit live ausspielen
  • Echtzeiteditierung aller Digital Signage Inhalte über den Browser
  • Intuitive Bedienung dank übersichtlichem UI und WYSIWYG-Editor
  • Notfall-Wiedergabeliste bei Störungen oder fehlender Programmplanung
  • Automatisierte Installationen und Updates über das Internet
  • Schnittstellen zu bestehenden Waagen-, Kassen- und Zapfsäulensystemen
  • Nahezu unbegrenzte Schnittstellen-Möglichkeiten zu Drittanbietern möglich