Customer Relationship Management

Nutzen Sie das Customer Relationship Management (CRM) von m&r für Ihr strategisches Marketing, Ihr Kundenmanagement und für Ihre Vertriebssteuerung. Mit einer ausführlichen Analyse Ihnen vorliegender Kundendaten können Sie wichtige Erkenntnisse für Ihr Unternehmen erlangen. Unsere Definition von Customer Relationship Management ist es, unterschiedliche Quellen von Kundendaten übersichtlich zusammenzuführen.

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Ihr Persönlicher CRM Manager. Für gute Beziehungen.

Ihre Kunden können sich in der heutigen Zeit mehr Informationen und Empfehlungen als jemals zuvor über Ihre Produkte oder Ihre Marke, aber auch über Ihre Mitbewerber einholen. Damit werden Sie und Ihr Unternehmen schnell vergleichbar. Gerade deshalb sind ein aktives und qualitatives Kundenmanagement sowie Kundenkommunikation wichtiger denn je. Eine leistungsstarke und sichere Software für effektives Customer Relationship Management ist hier unabdingbar um die gestiegenen Kundenanforderungen erfüllen zu können.

Erreichen Sie die Zukunft vor Ihren Wettbewerbern, noch heute.

Mit der CRM und der Social Media CRM Softwarelösung von m&r können Sie Ihr Kundenmanagement künftig ganz einfach strukturieren. Trotz seiner Komplexität ist unser CRM System intuitiv und verlässlich zu bedienen, damit Sie sich ganz dem systematischen Aufbau Ihrer Kundenbeziehungen widmen können. Verwalten und organisieren Sie innerhalb des CRM bequem Kundenvorgänge, Kontakte, Gesprächsnotizen, Projekte, Wiedervorlagen, Angebote, Dokumente, Rechnungen oder sonstige Belege. Alle Mitarbeiter können somit jederzeit sämtliche kundenrelevanten Daten einsehen und bearbeiten. Vervollständigt werden Ihre Kundenprofile zudem durch Analysen aus Kampagnen, Umfragen und einem integrierten Ideenmanagement.

Master Data Management Anbindung. Auch untereinander gut vernetzt.

Mit der Integration des CRM Systems in unsere Master Data Management Lösung (MDM) wird Ihnen eine noch umfangreichere Kundensicht geboten. Stammdaten bleiben dauerhaft aktuell, Reportings zeigen wichtige Handlungsmaßnahmen für Ihr strategisches Marketing auf.

Vorteile.
Kunden kennen. Leistungen optimieren.

  • Vollständige Verwaltung sämtlicher Kundendaten
  • Zielgruppenspezifische Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Analysen und Reportings liefern eine wertvolle Datenbasis für Strategien
  • Individualisierter Newsletter-Versand an Ihre Kunden, je nach Profil
  • Signifikante Steigerung Ihrer Marketing-Effizienz
  • Zentraler Datenbestand für all Ihre Mitarbeiter
  • 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden (Golden Record)
  • Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation für schnelleren, persönlicheren Service
  • Überblick über Reputation Ihrer Produkte bzw. Ihrer Marke
  • Schnelles Reagieren auf kurzfristige, negative Stimmungen