Master Data Management

Senken Sie Ihre Kosten und Ihren Zeitaufwand durch unsere system- und anwendungsübergreifende Master Data Management Technologie (MDM).

technologie

In vielen Unternehmen wird auf den Einsatz mehrerer Datenbanken gesetzt. In ihnen sind Stammdaten, Medieninhalte und Applikationen, Kunden-, Vertrags- und Finanzdaten aus den unterschiedlichsten Abteilungen hinterlegt. Dies führt schnell zu einem unübersichtlichen Datenchaos. Mit unserem Master Data Management System sind Sie künftig mit Ihrem eigenen Data Warehouse in der Lage, global Daten zu editieren und diese Änderungen zeitgleich auf allen Datenbanken zur Verfügung zu stellen. Data Management verbessert die Datenqualität, sichert die Aktualität und erleichtert die Integration. Für Sie und Ihr Unternehmen bedeutet dies eine enorme Steigerung der Effizienz.

Unsere Data Management Lösung. Führt zusammen was zusammen gehört.

Omnichannel Cockpit-Kreisgrafik

Unser System wurde dafür geschaffen, um mehrere Kanäle für Ihren Absatz, Ihren Vertrieb und Ihre Kommunikation gleichzeitig bedienen zu können. Diese Lösung finden Sie vereint in Master Data Management (MDM), Media Asset Management (MAM) und Customer Relationship Management (CRM). Unsere Systeme schließen den Kreislauf zwischen der Parallelnutzung von Web, Apps für mobile Endgeräte (iOS, Android, Windows Phone), Social-Media-Plattformen, Online-Shops, Newslettern, Instore-TV (Digital Poster Screen) und Offline-Werbemaßnahmen.

Somit garantiert unser Master Data Management die Vernetzung der Zielgruppen aller wichtigen Kommunikationskanäle für Ihr Unternehmen. Neben dem Handel profitiert auch die Industrie von einem organisierten und effizienten Omni Channel Vertrieb. m&r in Saarbrücken verfügt mit seinen IT-Lösungen über diese Expertise durch die langjährige Erfahrung mit Kunden des Handels und der Industrie.

Vorteile.
Wo alles ineinander greift.

  • MDM optimiert die Qualität Ihrer Daten und sichert ein effizientes Arbeiten
  • Datenbankübergreifende Aktualität aller relevanten Daten Ihres Customer Relationship Management im Data Warehouse
  • Gleichzeitige Steuerung unterschiedlichster Kommunikationskanäle
  • Verbesserte Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung
  • Steigerung der Kundenbindung durch plattformabhängige Zielgruppenansprache